Über mich / About

Hi, ich bin Mia - eine reisesüchtige Singer/Songwriterin… 

Weiterlesen

Hi, I'm Mia - a travel addicted Singer/Songwriter…

Read More

 

  • White Facebook Icon

© 2018 by Mia Aegerter.

Über mich

Hi, ich bin Mia - eine reisesüchtige Singer/Songwriterin.


Beim Reisen plane ich nur das Nötigste, nehme so wenig Gepäck mit wie möglich und versuche mich unter die Locals zu mischen. Ich schmeisse mich gerne mal aus der Komfortzone. Denn genau dann passieren die Geschichten, die wir später erzählen. Wie zum Beispiel damals, als ich in Nicaragua als einzige Frau in einer Pokerrunde gelandet bin… mit Zigarre im Mund. Oder damals in Santa Cruz, als ich plötzlich im Whirlpool eines Drogenbosses saß… mit Drink in der Hand. Ich bin nicht besonders mutig, aber den inneren Angsthasen, hat noch immer meine Neugier besiegt. Durch fremde Länder zu pilgern bedeutet auch immer eine inneren Reise zu machen. Man geht durch Gefühlslandschaften, stößt an eigene Grenzen und erweitert den Horizont. Beim Reisen ist meine kleine Gitarre immer dabei. Musik ist ein guter Herzöffner. Sie ist eine Sprache, die überall auf der Welt gesprochen wird. Wenn ich mit den Einheimischen am Feuer sitzend Musik mache, überwinden wir alle sozialen und kulturellen Hürden. Beim Reisen wird man außerdem von der Muse dauergeknutscht. Am Ende meiner Mission, werde ich 18 neue Songs geschrieben haben. Seit von Anfang an dabei und folgt mir!

Sind wir eigentlich schon connected via Facebook und Insta?

 

Contact Me:

kontakt@miaaegerter.ch