Neuer Song + Video "Lovophobia"!

Aktualisiert: 11. Dez 2019




Unser erster Song „Lovophobia“ ist da! Ihr könnt ihn überall streamen, hier seht ihr das Video. Der Kontinent Afrika war unsere erste Station auf unserer Weltreise. Wir sind durch neun afrikanische Länder (Südafrika, Namibia, Zambia, Tansania, Äthiopien, Mali, Senegal, Gambia und Marokko) gereist auf der Suche nach Inspiration - mit sehr wenig Gepäck aber dafür mit minimaler Planung. ;)


Die Arbeit an „Lovophobia“ war für uns außergewöhnlich und neu. Zuerst waren da die Bilder - die weiten, leeren Landschaften, die Stille der Wüste Namib. Dann erst kam die Musik. Die äußere Reise reflektierte die innere Reise und so entstanden neue Worte. Video gucken und teilen könnt ihr hier und unten und den Song auf allen Plattformen streamen könnt ihr hier.




23 Ansichten
Über mich / About

Hi, ich bin Mia - eine reisesüchtige Singer/Songwriterin… 

Weiterlesen

Hi, I'm Mia - a travel addicted Singer/Songwriter…

Read More

 

  • White Facebook Icon

© 2018 by Mia Aegerter.