"Many miles to go" - neuer Song & neues Video

Unser neuer Song "Many miles to go" ist da! Ihr könnt ihn überall hören und teilen und hier das Video sehen!


Angefangen haben wir diesen Song auf einem langen und sehr schönen Roadtrip durch die Mongolei, einem Land in dem es über weite Strecken gar keine Straßen gibt. Wir fuhren querfeldein durch unberührte, atemberaubende Landschaften, entlang wilder Kamelherden und schließlich bis zum Rande der Wüste Gobi. Wann immer wir anhielten, um „nach der Richtung“ zu fragen, begegneten uns die Nomaden mit großer Gastfreundschaft.

Es war als gäbe es kein Internet und auch keine Zeit. Je länger wir unterwegs waren, desto stärker fühlte es sich an als würden wir etwas von uns selbst hinter uns lassen und ein Stück Freiheit finden.



11 Ansichten
Über mich / About

Hi, ich bin Mia - eine reisesüchtige Singer/Songwriterin… 

Weiterlesen

Hi, I'm Mia - a travel addicted Singer/Songwriter…

Read More

 

  • White Facebook Icon

© 2018 by Mia Aegerter.